Arbeitseinsatz am Samstag, 1. April 2017, ab 9.30 Uhr in Eschbach

 

Am Samstag, 1. April 2017, findet ab 9.30 Uhr erneut ein Arbeitseinsatz in Eschbach statt. Treffpunkt ist am Gemeindehaus. Alle Einwohnerinnen und Einwohner von Eschbach sind herzlich eingeladen mit anzupacken. Wie schon bei den vergangenen Arbeitseinsätzen soll auch dieses Mal in mehreren Gruppen diverse Unterhaltungs-, Pflege- und Reinigungsarbeiten in unserem Dorf durchgeführt werden.

Auf der Agenda für diesen Arbeitseinsatz stehen bislang folgende Arbeiten:

  • Bäume in der Gemeinde schneiden
  • Pflege der Gemeindebeete (am Backes, Amselweg und Bergstraße)
  • Baumpflanzung und Zaunreparatur auf dem Spielplatz
  • Fensterputz am Backes und im Gemeindehaus.

Wenn jemand noch Hinweise auf zu erledigende Arbeiten hat, kann er sich gerne bei den Gemeinderatsmitgliedern oder mir melden. Änderungen können natürlich je nach Witterung und Verfügbarkeit von Materialien erfolgen.

Carsten Göller, Ortsbürgermeister

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail