Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr aus Eschbach

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Vor uns liegen die besinnlichen Weihnachtstage, ein paar Tage „zwischen den Jahren“ und dann starten wir mit Silvester/Neujahr ins neue Jahr 2018. Ich möchte auf diesem Weg allen ein herzliches Dankeschön sagen, die sich in diesem Jahr für unsere Gemeinde eingesetzt haben, bei Arbeitseinsätzen, wie etwa dem Weihnachtsbaumstellen am Backes, oder bei Festen und Veranstaltungen angepackt und mitgeholfen haben.

Eine ganz besonderes Dankeschön möchte ich noch einmal an allen Helferinnen und Helfer unseres Backesfestes richten. Das Wetter hat, mal wieder, nicht mitgespielt. Dennoch konnten wir viele Gäste begrüßen und einige schöne Stunden gemeinsam verbringen. Schön gefeiert haben wir auch das 20-jährige Bestehen des Fördervereins unserer Feuerwehr. Um dieses lebendigen Orts- und Vereinsleben wird Eschbach beneidet und ich wünsche mir, dass wir noch viele Jahre so aktiv bleiben. Gerade mit diesem besonderen Engagement machen wir unser Dorf liebens- und lebenswert.

Ihnen und Euch allen wünsche ich für 2018 alles Gute, viel Glück, ein erfolgreiches und freudiges Jahr sowie vor allem Gesundheit.

Carsten Göller, Ortsbürgermeister

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail