Jahreshauptversammlung Förderverein der FFW Eschbach

Am Freitag, den 13.01.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins der freiwilligen Feuerwehr Eschbach statt. Im Fokus der Versammlung standen die Vorstandswahlen.

Reiner Bröder legte nach 20 Jahren sein Amt als Vorsitzender des Vereins nieder, womit eine langjährige Ära zu Ende ging. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal im Namen des Fördervereins für seine unermüdliche Arbeit bedanken und hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin zur Seite stehst.

Einstimmig wurde als neuer Vorsitzender Mario Michel gewählt, ebenso wie sein Stellvertreter Mathias Dräger. Bei den restlichen Vorstandsplätzen gab es eine Wiederwahl. Frank Spriestersbach blieb Kassenwart, Denise Geisel Protokollführerin und Carsten Feldpausch und Vanessa Bröder blieben die Beisitzer.

Des Weiteren danken wir Reimund May für seine langjährige Unterstützung unserer Einheit. Bereits bei dem letzten Verbandsgemeinde-Feuerwehrtag in Obertiefenbach wurde er in den Altersruhestand versetzt und gilt jetzt als Alterskamerad unserer Feuerwehr. Im Rahmen der JHV verabschiedeten wir unseren Kameraden noch einmal und hoffen auch hier, dass du uns mit deiner Erfahrung trotzdem noch zur Verfügung stehst.

Des Weiteren wurden die Termine für das Jahr 2017 besprochen. Hauptaugenmerk lag dabei auf dem Dämmerschoppen anlässlich des 20 jährigen Bestehens des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Eschbach am 13.05.2017.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail