Freiwillige Feuerwehr Eschbach – Förderverein Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 07.05.2022 fand die Jahreshauptversammlung2021 des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Eschbach mit anschließendem gemeinsamen Grillen statt. Corona-bedingt konnte die Jahreshauptversammlung seinerzeit nicht wie gewohnt im Januar stattfinden.

Neben Rückblicken über das das vergangene Jahr aus Sicht des Fördervereins und dem aktiven Feuerwehrdienst stand in diesem Jahr vor allem das 25 jährige Bestehen unseres Fördervereins im Mittelpunkt.

Dabei wurden 13 Mitglieder, welche von der ersten Stunde an dabei sind, geehrt. Ihnen wurde neben einer Urkunde auch ein kleines Präsent überreicht. Vielen Dank an Mario Michel, Manuel Michel, Mirco Masur, Bernd Dillenberger, Horst Klein, Manfred Feldpausch, Reiner Bröder, Willi Forst, Arno Geisel, Andreas Kortwig, Uwe Grebert und Reimund May, Carsten Feldpausch für eure langjährige Treue und Unterstützung. Ihr habt den Verein zu dem gemacht, was er heute ist.

Damit war das Thema Ehrungen allerdings noch nicht abgeschlossen, denn es wurde noch Denise Geisel für 20 Jahre und Reiner Bröder für 40 Jahre aktive Zeit in unserer Wehr geehrt. Auch hier bedanken wir uns im Namen des Fördervereins und aller aktiven Kameradinnen und Kameraden für euer Engagement.

Eine weitere erfreuliche Nachricht ist das stetige Wachstum unseres Fördereins. So konnten wir im vergangenen Jahr die Mitgliederzahl auf 36 Personen erhöhen. Möchtet auch ihr unseren Förderverein oder unsere Wehr unterstützen, so meldet euch gerne bei unserer Wehrführung Denise Geisel und Carsten Feldpausch.

Allen Mitgliedern danken wir herzlich für die Unterstützung.

Der Vorstand mit den Jubilaren, bzw. Geehrten.
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail