Jahreshauptversammlung 2022 – Förderverein FFW Eschbach

Vorstand und Jubilare des Fördervereins der FFW Eschbach

Am Freitag, den 13.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung 2022 des Födervereins der FFW Eschbach statt. Eröffnet wurde diese durch den ersten Vorsitzenden Mario Michel. Von den 35 aktiven Fördermitgliedern haben 12 Personen an der Sitzung teilgenommen. Rückblickend auf das Jahr 2022 wurden verschiedene Vorstandsitzungen sowie Veranstaltungen, u.a. die Wanderstation am 01.Mai, das jährliche Grillen der Feuerwehrkameraden und –kameradinnen, sowie der Laternenumzug durchgeführt. Des Weiteren beteiligte sich der Förderverein wieder am Backessingen in der Adventszeit.

Dem folgte der Jahresbericht unserer Wehrführerin Denise Geisel. Im Fokus standen dabei die monatlichen Feuerwehrübungen, eine Einsatzfahrt sowie verschiedene organisatorische Abstimmungen mit der Verbandsgemeindeverwaltung.

Besonders erfreulich war, dass auch in diesem Jahr wieder Ehrungen auf der Tagesordnung standen. So wurde Philipp Forst zu 10-jähriger und Carsten Feldpausch zu 30-jähriger aktiver Mitgliedschaft geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Förderverein der FFW Eschbach wurden Rita und Dieter Breiden geehrt. Für eure langjährige Unterstützung recht herzlichen Dank und wir hoffen, dass ihr uns noch viele Jahre treu bleibt.

Im Anschluss an die Sitzung ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Möchtest auch du unsere Feuerwehr als Fördermitglied unterstützen oder sogar aktiv unserer Feuerwehr beitreten, so bist du jederzeit herzlich Willkommen. Sprich uns einfach an – wir freuen uns auf dich.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail