Jugendausflug Eschbach

Foto: Gute Stimmung auf dem Jugendausflug Eschbach.

Am Samstag den 19.10.2019 ging es für 12 Jugendliche aus Eschbach nach Wiesbaden ins „SuperFly“. Dort wollten wir auf den verschiedenen Trampolinen so richtig abheben und auch den TV-bekannten Ninja Warrior Parcours bezwingen. Was im Fernseher immer sehr einfach aussieht, forderte uns alles an Kräften ab. Die neuen Ninjas werden wir definitiv nicht, aber mit jeder Menge Spaß verbrachten wir 1,5 Stunden in dem Trampolinpark. Um sich von der Anstrengung zu erholen genossen wir im Anschluss noch kühle Getränke und beobachteten andere „Möchtegern-Ninja-Warriors“ mit großem Vergnügen. Den Abschluss des Ausflugs gestalteten wir bei einem leckeren Essen im XXL-Restaurant Waldgeist in Taunusstein. Danach ging es für uns zurück in die Heimat. Die ersten von uns plagte bereits auf dem Heimweg der Muskelkater oder auch das ein oder andere Wehwehchen. Es war ein rundum gelungener Tag.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail