Sanierung Gemeindehaus – Nächster Arbeitseinsatz

Nachdem in den letzten Wochen die beauftragten Firmen viele Arbeiten am Gemeindehaus durchgeführt haben, braucht es nun erneut helfende Hände aus der Gemeinde. Bislang konnten schon viele Stunden Eigenleistung gesammelt werden und damit wurde tatkräftig angepackt. Bei den Arbeitseinsätzen war bislang nicht nur die Stimmung gut, sondern auch die Arbeitsleistung und das Drumherum haben gepasst. Vielen Dank dafür!

Daher wollen wir gerne am Samstag, 17. Februar 2024, von 9.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr weitere Arbeiten in Eigenleistung durchführen. Helfende Hände sind herzlich willkommen. Für Getränke und ein gemeinsames Mittagessen wird auch gesorgt sein.

Dazu zählen der Abriss von zwei Schächten im großen Saal, das Entfernen der Tapeten im kleinen Saal (Wände und Decke) sowie der Ausbau der alten Theke mit Zapfanlage und weitere kleinere Arbeiten auf der Baustelle.

Einzelne Arbeiten können auch alleine oder zu zweit außerhalb der genannten Termine erfolgen. Wer sich einbringen möchte, kann sich daher auch gerne direkt beim Ortsbürgermeister oder Gemeinderat melden.

Carsten Göller, Ortsbürgermeister

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail