St. Martin in Eschbach mal anders

Zwar ohne Pferd, St. Martin und Bettler, aber mit einem Bollerwagen gefüllt mit Weckmännern. Am 14.11.2020  verteilte die Freiwillige Feuerwehr Eschbach allen Eschbacher Kindern Weckmänner frei Haus. 

Unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln, konnten 40 Weckmännern an strahlende Kinderaugen übergeben werden.

Es war ein tolles Erlebnis für die Feuerwehr durch die mit Kerzen und Laternen geschmückten Straßen zu ziehen, denn so gut wie jeder Haushalt in Eschbach hat sich an der Aktion Laternenfenster beteiligt. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Eschbacherinnen und Eschbacher für die tollen kreativen Dekorationen.

Bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf, damit wir im nächsten Jahr hoffentlich wieder einen gemeinsamen traditionellen St. Martinsumzug durchführen können.

FFW Eschbach

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail