Arbeitseinsatz durchgeführt – Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer

IMG_2033

Im Rahmen des Arbeitseinsatzes in Eschbach am 19. März 2016 wurde an verschiedenen Stellen in der Gemeinde ein Frühjahrsputz gemacht. Im Backes, in der Scheune und im Gemeindehaus wurden die Fenster geputzt, das Beet hinterm Backes wurde neu bepflanzt und die Bäume der Gemeinde im Amselweg, in der Bergstraße sowie die Tannen in der Kirchgasse wurden zurückgeschnitten. Außerdem wurde am Backes der Speicher über den Toiletten entrümpelt und aufgeräumt. Weil zahlreiche Helferinnen und Helfer mit angepackt haben, war man pünktlich zum Mittagessen mit allen Arbeiten fertig.

Für die Unterstützung und die durchgeführten Arbeiten danke ich allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich.

Carsten Göller, Ortsbürgermeister

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail