Backesfest 2023 – Einladung zum ersten Orgatreffen – 14. März 23, 19.00 Uhr

Am Samstag, 23. September 2023 soll wieder unser traditionelles Backesfest stattfinden. Nach der Corona-Pause wollen wir wieder an die schönen Feste der vergangenen Jahre anknüpfen und dieses Mal auch unseren sanierten Backes nutzen und feiern.

Ein solches Fest braucht eine gute Vorbereitung. Es muss gebacken werden, es müssen Schanzen gebunden werden, es braucht eine gute Organisation im Vorfeld, es braucht Helferinnen und Helfer. Um die Zeit bis zum Fest bestmöglich zu nutzen findet am Dienstag, 14. März 2023, um 19.00 Uhr das erste Orgatreffen für das diesjährige Backesfest im Gemeindehaus statt.

Eingeladen sind alle, die beim Backesfest helfen wollen, egal ob alt, jung, neu im Dorf oder schon ewig hier wohnhaft.

Der gesamte erweiterte Vorstand des Fördervereins

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail