Aktuelle Situation rund um das Corona-Virus in Eschbach – Termine im Januar

Die Corona-Pandemie ist unverändert präsent und das heimtückische Virus hat noch nichts an seiner Gefährlichkeit eingebüßt. Die weiterhin geltenden Regeln zur Eindämmung der Pandemie haben auch Auswirkungen auf Eschbach und ich möchte noch einmal herzlich dafür danken, dass wir alle bislang so gut durch diese außergewöhnliche Zeit gekommen sind. Bitte haltet euch auch weiterhin überall an die Abstands- und Hygieneregeln, um dem Virus keine Chance zu geben.

Die für Januar geplanten Jahreshauptversammlungen von TV Eschbach, dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr und dem Förderverein „Wir für Eschbach“ werden nicht an den geplanten Terminen stattfinden können. In Absprache mit den Vereinsvorsitzenden sind wir so verblieben, dass die Sitzungen so bald es möglich ist nachgeholt werden.

Auch die Bürgermeistersprechstunde findet weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Gerne auch telefonisch oder per Videoanruf.

Ein Lichtblick ist die nun anlaufende Impfkampagne. Wie ich erfahren habe, haben bereits die ersten Eschbacherinnen und Eschbacher Termine erhalten und werden in Kürze geimpft. Ich möchte dazu aufrufen, dass sich jeder impfen lässt, sobald dies möglich ist! Sollte jemand bei der Terminvereinbarung Unterstützung benötigen, kann ich nach vorheriger Absprache gerne bei der Onlineanmeldung, bzw. Terminvereinbarung helfen.

Carsten Göller, Ortsbürgermeister

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail