Eschbach fährt nach Mainz – Ausflug in den Landtag und zum Mainzer Weihnachtsmarkt

Im Sommer schon an Weihnachten denken? Klar doch! An Weihnachten kann man nie früh genug denken. Denn die Gemeinde Eschbach plant für Donnerstag, 21. Dezember 2017 eine Weihnachtsfahrt nach Mainz. Herzlich eingeladen sind alle Eschbacherinnen und Eschbacher.

Auf Einladung des hiesigen Landtagsabgeordneten Jörg Denninghoff wird es einen Besuch im rheinland-pfälzischen Landtag sowie ein Gespräch mit dem Abgeordneten zu aktuellen landespolitischen Themen geben. Nach dem Gespräch ist ein gemeinsames Mittagessen mit Jörg Denninghoff geplant.

Im Anschluss an den Besuch im Landtag geht es dann in die Mainzer Innenstadt und auf den historischen Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz. Bei Interesse kann auch noch ein Besuch im Gutenberg-Museum eingeplant werden.

Mitreisende müssten sich mit 12,50 Euro (bei 28 Teilnehmer/innen) an der Busfahrt beteiligen. Zum Mittagessen werden wir von Jörg Denninghoff eingeladen. Ein Besuch im Museum würde zusätzlich 5,00 Euro pro Person (3,50 Euro bei einer Gruppe von mehr als 10 Personen) kosten.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 16. August 2017 an mich per Telefon 06771-599722 oder per E-Mail carstengoeller(at)t-online.de

Carsten Göller, Ortsbürgermeister

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail